Klang Seminare




DEM KLANG RAUM GEBEN

SICH VON KLÄNGEN BERÜHREN LASSEN

IM KLANG SEIN

...das sind persönliche Erfahrungen, die mich seit Jahren faszinieren. In diesen weiterführenden Klang-Erlebnis-Seminaren möchte ich zusammen mit Euch in die faszinierende Welt der Klänge eintauchen.

keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich !
sämtliche Instrumente werden zu Verfügung gestellt




NEU

PHANTASIE-REISE zu den ELEMENTEN:

mit Geschichten, Texten und wundervoll sanften Klängen

Wir laden Sie ein mit uns auf eine innere Reise zu gehen Lauschen Sie wundervollen Geschichten, eingebettet und begleitet von Meeres-und Rahmentrommeln, Kalimbas, Maracas, Didgeridoos und weiteren magischen Klängen, die das Herz berühren und unsere Seele nähren.
Lassen Sie sich überraschen: Erholung und tiefe Entspannung garantiert!
Life gespielt und vorgetragen von Claudia Müller und Jaya Peters.

VHS Weilheim Fr 12.01.24 Element Luft 19:30-21:30





KLANG ERLEBNISTAG:

EINTAUCHEN IN DIE MAGISCHE WELT DER KLÄNGE

Wir experimentieren in entspannter Atmosphäre mit Rahmentrommeln, Pow Wow, Rasseln, Stimme und Koshis (die schönsten Klangspiele der Erde, gestimmt nach den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft)

Mit Hilfe von achtsamer Körperarbeit, Atem- und Spielübungen entfalten und erweitern wir unserer kreatives Potential und tauchen ein in die Magie der Klänge.

Beendet wird der Tag mit einer entspannenden Klangreise zum Lauschen.




Termine: Derzeit nur Einzeltermine auf Anfrage !




DIE URKRAFT UND FREIHEIT DER STIMME:

WAKE UP AND ROAR

Tönen ist ein wunderbares Lebenselexier!

Alte Glaubenssätze wie „ich bin nicht musikalisch“ oder „ich kann nicht singen“ lassen wir los ...und öffnen uns für Klangabenteuer und Improvisation.

Erlebe die Schönheit und Einzigartigkeit Deiner Stimme, werde stimmig.

Stimmbefreiung und -entfaltung, spielerisch und kreativ.

Rasseln und leicht zu spielende Rahmentrommeln unterstützen uns.


Tagesseminar, 10.30 bis 17.30 Uhr, 85,--
Termine: Derzeit nur Einzeltermine auf Anfrage !




KLANG HEILKREIS

GEMEINSAMES TÖNEN UND SPIEL MIT HEILSAMER ABSICHT

Dinah Arosa und Tom Canyon haben mich gelehrt und zahlreiche wissenschaftliche Forschungen haben bewiesen, dass uns Klangschwingungen auf allen Seins-Ebenen positiv beeinflussen und heilen können.

In einem geschützten Kreis spielen und tönen wir für uns und andere, dabei vertrauen wir auf die innere Weisheit, folgen unserer Intuition.

Rahmentrommeln, Rasseln und Koshis sind hilfreiche Wegbegleiter.

Zur Unterstützung werde ich ggf. mein Herzdidgeridoo einsetzen.



Tagesseminar, 10.30-18.00 Uhr, 85,--
Termine: So 21.04.24
Sa 07.09.24


Alle Seminare finden, wenn nicht anders vermerkt, in meinem Klangraum statt.
Gerne gebe ich individuelle Klangbehandlungen und Einzelsessions.
(Seelenlied, gemeinsames PowWow-Trommeln, Klangreisen)

Anmeldung telefonisch oder per email:
86919 Utting - Industriestr.23
Festnetz: 08806/9587107 - Mobil: 0175/2443724 - eMail: info@jayas-klangwelt.de

home.html